Donnerstag, 11. April 2019

die Pop out Swing Karte


hat es mir im Moment besonders angetan.
Sie macht was her und ist ganz einfach gemacht.

So liebe ich es.....................


Als erstes habe ich eine Osterkarte gemacht.









Nach der Video -  Anleitung von Alexandra (klick)  habe ich die Karte gemacht.


Gebraucht habe ich:
 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Granit
Farbkarton Flamingorot
Farbkarton Osterglocke 
Farbkarton Lindgrün
Farbkarton Kirschblüte
Stempelkissen Granit
Stempelkissen Flamingorot
Stemelkissen Kirschblüte
 Stempelkissen Lindgrün
Stempelset Schmetterlingsglück
Stempelset kleiner Wunscherfüller (SAB)
Stempelset Enjoy Life
Framelits Lagenweise Ovale 
 Framelits Lagenweise Quadrate
Framelits Stickmuster
Stanze Blümchen 
Stanze Kreis 1"
Stanze Kreis  3/4"
Stanze Gänseblümchen
Stanze Schmetterlingsduett
Perlenschmuck
 
 
 Nächste Woche zeige ich euch noch eine Pop out Swing Karte.
 
Bis dann, eure Marita 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

1 Kommentar:

  1. Lange her, dass ich die gemacht habe. Könnte ich mal wieder ändern :)
    Sehr schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google