Montag, 29. April 2019

Kommunion #1

gestern war bei uns im Nachbarort Kommunion.
Die ersten Karten sind nun verschenkt.
Jetzt kann ich sie euch zeigen.

Der Anfang macht die Karte für Ella in der Polish Stone Technik.


Je nach Blickwinkel erkennt man den Namen nicht sofort. 
Denke, das dafür der Hintergrund zu wild ist,
aber mir gefällt es trotzdem.


Gebraucht haben ich für die Karte:
Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Aquamarin
Farbkarton Glanzweiß
Nachfülltinte Marineblau
Nachfülltinte Aquamarin
Nachfülltinte Bermudablau
Glanzfarbe Frostweiß
Framelits Große Buchstaben (in der Ausverkaufsliste)

Die Dies Kommunion ist von Steckenpferdchen
Der Fisch und das Nymogarn ist aus meinem Fundus.

 
Morgen geht es mit Kommunion weiter.

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

und Steckenpferdchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google