Freitag, 26. Januar 2018

gemalt mit Liebe

in dem Designerpapier habe ich mich sofort verliebt.

Bei dem DP braucht nicht mehr viel drauf.
Die Blumen sind aus dem Set Blütentraum und mit den Stampin´ Blends coloriert. 
Unterlegt sind die Blumen mit der Borde in Gold aus den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. und mit dem schimmernden Geschenkband in Puderrosa und mit dem schimmernden Geschenkband in Calypso aus der Sale - A - Bration.



Die Grundkarten sind aus dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß.
Gemattet ist mit Calypso,


mit Puderrosa 


und Himbeerrot.


Alle drei nochmal zusammen.



Das war es auch schon wieder.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita


Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast recht, das schöne DP ist für schnelle Karten prima geeignet.
Und doch hast dir die Mühe gemacht und dir weitere, geschmackvolle Deko überlegt. Das sind keine schnell gefertigten Karten! :)
Du wirst die Jubilare hiermit ganz sicher erfreuen können.
Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
Katrin

Sigrid Joch hat gesagt…

Irgendwie kann ich mich mit dem Papier immer noch nicht so recht anfreunden - mit dem Band dafür umso mehr ;)
GLG Sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Marita!
Ehrlich gesagt ist mir das Papier auch etwas zu "wild". Irgendwie zu unruhig. Aber wie man sieht, ist das mal wieder Geschmackssache, da du schreibst, dass du dich sogar spontan darin verliebt hast. Wäre ja auch total blöd, wenn wir alle das selbe gut finden würden.
:-)
Liebe Grüße
Anke

Conni Richter hat gesagt…

Sehr schön liebe Marita und dir auch ein schönes Wochenende. LG Conni

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi