Freitag, 12. Januar 2018

fröhlich bunt

ist es heute bei mir.

Die Kreise sind in der Bokeh - Technik gemacht.
Das macht so richtig viel Spaß.
Meistens sind sie in weiß, aber wieso nicht mal in bunt ohne farbigen Hintergrund?






Verwendet habe ich folgende Sachen:

Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Sommerbeere
Stempelkissen Sommerbeere
Stempelkissen Petrol
Stempelkissen Limette
Archiv-Stempeltinte in Schwarz
1" Kreisstanze
1 1/4" Kreisstanze
1 1/2 Kreisstanze
Sale - A - Bration Stempelset Beste Wünsche 
Weil es soviel Spaß gemacht hat, sind gleich noch einige weitere Karten in der Technik entstanden. Die zeige ich euch nach und nach in den nächsten Tagen.

Bin nun auch schon wieder weg.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita




7 Kommentare:

  1. Sieht so fröhlich bunt aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Gute-Laune-Kärtchen.
    Die Technik habe ich noch gar nicht ausprobiert. Das Ergebnis damit ist echt spitze.
    Liebe Grüße Katrub

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Gute-Laune Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ausflug in die bunte Bokeh-Technik ist super! Sieht aus wie ein gekauftes DP! Stimmt, die meisten stempeln die Bokeh-Kreise in weiß...warum eigentlich?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte Marita, und dir auch ein tolles Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du recht, die meisten stempeln die Kreise in Weiß und haben den Hintergrund farbig. So finde ich es aber auch sehr gut. Habe beides noch nicht ausprobiert. Vlt. schaffe ich es ja mal in diesem Jahr ;).
    Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google