Montag, 8. Januar 2018

eine Karte für einen Mann

zum 70. Geburtstag war gewünscht.

DP in Vanille Pur, Anthrazitgrau, Ockerbraun und Silber,
 die Zahl 70. und einen Banner mit einem Spruch.
Mehr braucht die Karte nicht.



Shet ihr, wie schön dezent die kleinen, silbernen  Kreuzchen  glänzen? 


Die aktuelle Produkte habe ich für die Karte gebraucht:

CS in Anthrazitgrau
Stempelset Geburtstagsbanner
Framelits bunter Banner Mix
Framelits große Zahlen

Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen guten Start in der Neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Marita,
eine tolles Karte. Das unterschiedliche Grau in Kombination mit dem Ockerbraun ist sehr, sehr schön. Irgendwie ein bisschen Retro.
Liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Männerkarten finde ich immer sehr schwierig.
Deine ist dir super gut gelungen.
GLG sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Farbe Ockerbraun passt am besten zu Männerkarten, finde ich. Ansonsten verwende ich die fast gar nicht. Hier ist es ein toller Farbkontrast zu den Grautönen. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Anke

Conni Richter hat gesagt…

Schickes Kärtchen liebe Marita. Und die von den letzten Posts sind auch super, das Set will auch unbedingt von mir benutzt werden ;o))))) LG Conni

Ingrid hat gesagt…

Hallo Marita, die Karte ist wirklich toll geworden! Auch die Farbkombi finde ich perfekt für Männer.
GlG Ingrid