Dienstag, 30. Januar 2018

Blumen von Herzen

mit dem Sale - A - Bration Set sind einige Karten von meinem Tisch gehüpft.
Die Blume ist gestempelt so schön.


Alle drei Karten haben ein Band und ein Mattung in zarte Pflaume
Der Spruch ist aus dem Set Wunderbarer Tag


Ist der Stempel nicht ein Traum? 


Zarte Pflaume mit Sommerbeere


Zarte Pflaume mit Blauregen


und Zarte Pflaume mit Pfirsich Pur 


Einige Lackpünktchen vervollständigen die Karte.
Hier habt ihr nochmal alle drei Karten zusammen.


Mein persönlicher Favorit ist die mit Sommerbeere, und welche ist euer Favorit?

Morgen zeige ich euch noch ein Schwung Karte mit dem Set.
In den nächsten Tagen kommen aber noch mehr damit.
Ich konnte einfach nicht aufhören ...........


Euch allen einen schönen Tag.
Bis morgen, eure Marita



Kommentare:

  1. Wunderschön, Marita...mein Favorit ist auch die mit sommerbeere. Die Blumen sind so toll...
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    vor Jahren hat mich begeistert, dass SU farblich alles so schön aufeinander abstimmt: Cardstock, Stempelfarben, Bänder etc., weshalb ich damals eine kauffreudige Kundin war. ;)
    Du beweist mit deinen Karten, dass es noch heute zutrifft, dass man in einem Farbton nahezu alles finden und kombinieren kann. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    frühlingsfrisch schöne Karten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar farbenfroh, deine Kärtchen.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die Blume in Sommerbeere! Blauregen finde ich auch noch ganz schön, nur die Gelbe ist nicht so mein Fall. Aber ich habe mit Gelb immer mal so meine Probleme...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombinationen deiner Karten liebe Marita
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Stempel auch sehr schön und mir gefallen alle Farben sehr gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de