Mittwoch, 17. Januar 2018

Die Gänseblümchen

sind so schön und für Anfänger ideal.

Die Karte habe ich nun schon mehrmals mit Anfängern aber auch mit Profis gemacht.

Für den Hintergrund haben wir jeweils eine  Kreis mit der 3/4", 1" und 1 1/4" Kreisstanze auf Flüsterweiß ausgestanzt. So hatten wir schnell eine Schablone. Mit einem Fingerschwämmchen haben wir die Kreis in Limette, Aquamarin und Petrol getupft.

Karten mit dem getupften Hintergrund habe ich euch hier und hier schonmal gezeigt.



Das Gänseblümchen ist mit dem ersten und zweite Stempelabdruck gestempelt.
Die Blütenmitte haben wir in Limette gestempelt und mit der 1/2" Kreisstanze ausgestanzt..


Der Spruch ist aus dem Sale - A - Bration Set Beste Wünsche und mit der Archivtinte in schwarz gestempelt.

Morgen zeige ich euch das zweite Projekt. 


Euch allen eine schönen Tag, eure Marita




Kommentare:

  1. Das Gänseblümchen fügt sich prima in die farbenfrohen Kreise ein! Tolle Geburtstagkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Marita! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den kleinen Frühling!
    Schaut super aus.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Genau meine Farben!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de