Mittwoch, 31. Januar 2018

Blumen von Herzen #2

wie versprochen gibt es heute noch weiter Karten mit dem Set.

Zwei Trauerkarten für meinen Vorrat sind es geworden.


Klassisch in Schiefergrau , Anthrazitgrau und Flüsterweiß



Das Aufrichte Anteilnahme ist aus dem Set Doppelt gemoppelt


Das Band ist aus der Sale - A -  Bration. Das gibt es im 3-er Pack und bei einem Bestellwert von 60 € gibt es das 3-er Set Bänder oder ein Stempelset etc. Gratis zu eurer Bestellung dazu.


Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus.
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.

Nun begrüße ich noch Gaby, die sich als Followerin bei mir eingetragen hat.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Trauerkarten!
    Schönen Tag dir,
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein ideales Motiv für eine Trauerkarte! Da kann man mal sehen, was Farben ausmachen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google