Montag, 15. Januar 2018

Echt cool

sind die Turnschuhe aus dem gleichnamigen Sale - A - Bration Set.
Den Hintergrund von der Karte ist genau so gemacht wie die Karte von Freitag.
Auch die Farben sind gleich - Pertrol, Limette und Sommerbeere. Ich finde das so eine richtig frische Kombination.


Zum 18. Geburtstag dürfen noch Turnschuhe drauf, oder nicht? 
Meine drei Söhne, tragen mit ihren 23 Jahren auch noch gerne Turnschuhe.


Das war es schon wieder für heute.

Euch allen einen guten Start in der Neuen Woche, eure Marita


4 Kommentare:

  1. Eine tolle, frische jugendliche Karte! Turnschuhe dürfen da auf jeden Fall noch mit drauf!
    Dir auch einen guten Wochenstart,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Die Karte ist wirklich super-frisch in den Farben! Das Petrol wirkt bei mir zwar eher wie Pazifikblau, aber das mag am Blitzlicht oder an meinem PC liegen. Ich stelle es mir einfach etwas dunkler vor und finde es in jedem Fall klasse!
    Über einen Satz musste ich direkt schmunzeln: ...meine drei Söhne mit ihren 23 Jahren... hast du etwa Drillinge??? Oder ist das eher ein - sagen wir mal - Formulierungsfehler? :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Turnschuhe gehen immer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke für dein liebes Kommentar. Das -meine drei Söhne mit ihren 23 Jahren- ist kein Formulierungfehler, ich habe tatsächlich Drillinge und auch noch eine Tochter von 13 Jahren.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
    2. Das ist ja der Hammer!!!! Ich dachte noch...naja, kann ja sein, wäre aber super selten! Klasse! :-)
      LG
      Anke

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google