Montag, 22. Juni 2020

so langsam

gibt es nun die ersten Kommunionfeste.


Für Valentin, der am Sonntag sein großes Fest feiern durfte,
gab es eine Karte in Grüner Apfel und Zimtbraun 
mit Häusern aus einem alten Weihnachtsset
zum Thema Gott baut ein Haus.


Wie gefallen euch die Buchstaben? 
Die findet ihr in dem Jahreskatalog auf Seite 178.
Was bin ich froh, das es wieder Buchstaben gibt........... 
Alle, die mich kennen, wissen das ich Buchstaben liebe.


Den Stempel Kommunion gibt es leider nicht mehr. 

Ich hoffe sehr, 
das es bald wieder einen (oder von mir aus auch mehrere) Stempel zur Kommunion und Konfirmation gibt.



Morgen zeige ich euch das passend Album 


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


1 Kommentar:

  1. Apfelgrün und Zimtbraun - wer hätte das gedacht, dass diese Farben so gut harmonieren? Bei uns in der Gegend starten Mitte Juli die ersten Konfirmationen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google