Mittwoch, 24. Juni 2020

das Stempelset

Birds & Branches 
war liebe auf dem ersten Blick.
Um so mehr habe ich mich gefreut,
 das es dazu auch die passenden Stanzformen gibt.
Man(n)/Frau braucht nichts mit der Hand auszuschneiden.
Ist das nicht schön? 
 



Und für alle, die wisen wollen, was ich alles gebraucht habe:


extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Rokkokorosa 
Farbkarton Granit
Designerpapier ganz mein Geschmack
Stempelset Birds & Branches 
Stempelset Schmetterlingsglück
Stanzform Vögel und mehr
Stanzform Etiketten mit Stil 
Stempelkissen Anthrazitgrau
Stempelkissen Granit

 

Bis morgen, eure Marita




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google