Freitag, 26. Juni 2020

mal eine etwas andere

Babykarte.
Die Idee dazu habe ich bei Bella (klick) gefunden. 

Da meine Sicherheitsnadeln etwas größer waren.
 musst die Karte anders aufgeteilt werden.
So ist es nun eine Karte in DIN lang geworden.



Ich habe mich für die Farben Marineblau, Abendblau, Rauchblau und Flsüterweiß entschieden.




Die Stempel die ich gebraucht habe sind alle schon älter und nicht mehr erhältlich.



Euch allen einen guten Star ins Wochenende
und allen die jetzt Ferien oder Urlaub haben,
schöne Ferien.




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


1 Kommentar:

  1. Was für eine witzige "Sicherheitsnadel-Geschichte"! :-) Besonders gut finde ich den ausgebeulten Bauch in der Schwangerschaft! Wirklich mal etwas anderes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google