Freitag, 5. Juni 2020

habt ihr schon

die Federn aus dem Set 
geschmackvoll gestaltet gesehen? 

Da mein Vorrat an Trauerkarten mal wieder aufgefüllt werden musste, 
hatten sie dort ihren ersten Auftritt.

 Es sind sofort zwei schlichte und einfache Karten damit entstanden.



Beide in klassischen "Trauer" Farben 
Anthrazitgrau und Schiefergrau


und Schwaz mit Granit


Hier nochmal beide Karten zusammen



Das war es auch schon wieder.



Euch allen einen guten Start ins Wochenende, 
eure Marita 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP


 

1 Kommentar:

  1. Federn finde ich für Trauerkarten äußerst gut geeignet. Auch ich habe kürzlich eine ganze Serie damit gemacht. Da ich ziemlich viele Federn-Stempel besitze, brauche ich das neue Set nicht - aber es ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google