Mittwoch, 18. Dezember 2019

mögt ihr den Weihnachtself ?

Ich mag ihn.
 
Die ersten beiden Karten aus der Serie 
sind in für mich ganz untypischen Farben gehalten.
Flieder und Heideblüte sind Farben die ich nur ganz selten brauche,
und dann hab ich sie auch noch für Weihnachtskarten genommen.




Heideblüte und Flieder



Flieder und Anthrazitgrau




Für die Karten kamen zum Einsatz: 

Farbkarton Flieder
Farbkarton Heideblüte
Farbkarton Anthrazitgrau
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Stempelset  #Weihnachtself
Designerpapier Winterzauber
Prägeform Wellpapier 3D
Stanzform bestickte Rechtecke
Stampin` Emboss Prägepulver Weiß
Stampin`Blends in hell und dunkel Schiefergrau, 
hell und dunkel Heideblüte, 
hell und dunkel Flieder, 
hell Rokkoko-Rosa
 Hell Blütenrosa




Morgen gibt es die nächsten Elfen.

Bis dann, eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google