Donnerstag, 5. Dezember 2019

eine Schneekugelkarte

ganz in weiß
war das 2. Projekt vom Workshop



Seht ihr auch die vielen kleinen weißen Schneeflocken, 
Sterne und Pailletten in der Schneekugel? 


  Hier könnt ihr sie schon besser sehen
und auf der Karte haben sich auch noch einige verirrt


Etwas Band in Silber und einen in Silber embossten Spruch 
machen die Karte komplett.




Gebraucht habe ich:

extra Starken Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Flüsterweiß 
Stanzform Schneekugel
Pailletten Schneeflöckchen
Plastikkuppel Schneekugel
Stempelset Freude im Advent (leider nicht mehr erhältlich)
silbernes Geschenkband aus meinem Fundus
 

 Morgen zeige ich euch das 3. Workshop Projekt.



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita  




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Sehr elegant.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google