Mittwoch, 4. Dezember 2019

für Weihnachtskekse,

Schokolade oder auch für ein Geldgeschenke
kann man den Becher nehmen


Wenn es mal wieder schnell gehen muss, ist der Becher Ideal.
Ratz Fatz hat man ihn fertig.



Für meinen Becher habe ich gebraucht:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Espresso
Stanzform bestickte Sterne
Stanzform  Grüner Kranz
Edgelits Winterstädtchen (nicht mehr erhältlich) 

Morgen geht es weihnachtlich weiter.

Bis dann, eure Marita 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




3 Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Blumentopf! Aber der Becher ist so RICHTIG schön geworden! Die Farbkombi in Braun/Weiß gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Marita gefällt mir sehr gut
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderhübsch - ich liebe die Kombi Craft/Espresso/Weiss auch sehr!
    Sei lieb gegrüßt, mona*

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google