Freitag, 6. Dezember 2019

ein Windlicht

war das 3. Projekt vom Workshop.

Auch das Windlicht ist ganz schlicht in weiß.
Bei Daniela (klick)  habe ich so ein ähnliches gesehen 





Das Windlicht mit Licht drin
Hinter dem Pergament habe ich noch einige Bäumchen geklebt.
Das habe ich bei Kathrin (klick) 
gesehen und musst mir die Idee gleich mopsen.



Hier das ganze Set zusammen


und eine kleine Auswahl an den Projekten meiner Gäste.
Das meiste ist genau nach meinem Muster gemacht worden.
Davon habe ich keine Fotos gemacht.


Gebraucht habe ich für das Windlicht:
extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Flüsterweiß 
Stanzform Schneekugel
Pergament

Kommt gut ins Wochenende.
Bis dann, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Dein Set ist wunderschön.... und auch die anderen Farbgestaltungen... ein Traum in Weiß ... das Windlicht... bezaubernd....
    einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google