Dienstag, 17. Dezember 2019

die Eisbären

haben nun endlich auch ihren ersten Auftritt bei mir.

Sie durften auf die Goodies für meine Sammelbesteller.



Habt ihr auch schon die neue Stanzform entdeckt, die ich gebraucht habe?
Die hat eine gestickten Rand (das mag ich total gerne) und zusätzliche noch eine Wellenkante.
Ab den 3. Januar kann die bestellt werden. 




Ihr wollt bestimmt auch wissen, was ich verpackt habe...........

die Idee dazu habe ich bei Conni (klick) gesehen. 

Verschlossen werde die Umschläge mit einem Magnet.
Es soll ja nichts raus fallen.



Das war es auch schon wieder für heute.
Bis morgen, eure Marita

 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




1 Kommentar:

  1. Stanzformen mit gestickten Rändern werden bei mir am häufigsten benutzt. Diese sind auch wieder toll. Am besten gefällt mir die Karte mit der weißen Umrandung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google