Montag, 23. Dezember 2019

mit den bestickten Sterne

sind gleich mehrere Karten in verschiedenen Farbkombinationen entstanden.




Schiefergrau mit Rokkok Rosa


Marineblau mit  Rauchblau


Flüsterweiß mit Gartengrün


 Savanne mit Glutrot
 

Sind die Sterne aus dem Designerazetat Quecksilber-Glas nicht schön? 


Schiefergrau mit Anthrazietgrau 


Alle nochmal auf einen Haufen 




Welche Kombination gefällt euch denn am Besten? 


Beim Workshop kam 
 Flüsterweiß mit Gartengrün auf Platz 3
 Schiefergrau mit Rokkoko Rosa auf Platz 2
und 
 Schiefergrau mit Anthrazietgrau auf dem 1. Platz.


 

Euch allen einen schönen Montag.
Bis dann, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



2 Kommentare:

  1. Ich schließe mich dem 1. Platz an und bin auch für die Kombi Schiefergrau/Anthrazit! Der Spruch passt super zu deinen Karten!
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch Schiefergrau/Anthrazit auf Platz 1, aber die anderen Farbkombis sehen auch toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google