Donnerstag, 24. Oktober 2019

mit meinem lieblings - Herbst - Designerpapier

habe ich auch die letzte Box 
vom Workshop gemacht 


Der Clou an dem Deckel ist,
das man je nachdem wie man ihn knickt 
(die Falzlinien sind immer gleich)
zwei ganz verschiedene Deckel entstehen. 

Die Box mit dem anderen Deckel
 habe ich euch hier (klick) schon gezeigt.


das komplette Trio


Die Projekte meiner Gäste:



 


Das war es auch schon wieder.



Euch allen einen schönen Tag.
 
Bis morgen, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google