Mittwoch, 9. Oktober 2019

einen Apfel am Tag ........

Den Spruch kennt ihr doch bestimmt alle.
 
Bei mir gibt es einen Apfel aus Papier.
Der zählt doch auch, oder? 
 
 

 Aus einem 6" x 6"  Bogen DP habe ich zwei Karten bekommen.


Äpfel habe ich natürlich viel mehr aus einem Bogen bekommen. 
(lach..........)
 







 Morgen zeige ich euch die nächste Apfel Karte.

 
Für die Karten habe ich gebraucht:

Farbkarton Anthrazitgrau
Farbkarton Bermudablau 
Farbkarton Flüsterweiß 
Designerpapier Signalfarben
  Stempelkissen Anthrazitgrau
Stempelkissen Bermudablau 
VersaMark Stempelkissen
Stampin` Emboss Prägepulver Weiß
Stempelset Geburtstagsmix
Stempelset Ernte-Gruß-Fest
Elementstanze Apfel
Stanzform Stickmuster
Stanzform Lagenweise Quadrate 



Das war es schon wieder................

Euch allen einen schönen Mittwoch, eure Marita 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle, moderne Karten! Ich mag die ungewöhnlichen Farben und dass du für die Apfel kariertes Papier genommen hast! Schaut super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google