Freitag, 11. Oktober 2019

wenn die Lehrerin

krank ist
braucht man eine Karte mit viel Platz für Unterschriften.


In einer Mini Album Karte ist viel Platz dafür.

Das herbstliche DP aus dem Set Porträt der Jahreszeiten liegt bei mir im Moment nur auf dem Basteltisch.
So langsam geht mir leider der Vorrat auf.
Einige Sachen zeige ich euch aber noch damit.
Kombiniert habe ich es mit einem DP in Savanne, welches auch leider nicht mehr erhältlich ist.





Auf den drei Seiten ist genug Platz für die Unterschriften



Mal ein Blick von oben auf der Karte


und verschlossen


Eine maritime Mini Album Karte habe ich euch hier (klick) schonmal gezeigt. 

Die Anleitung dazu habe ich bei Marlene (klick) gefunden.



In der nächsten zwei Wochen wird es hier etwas ruhiger werden.
Es sind Ferien.



Euch allen einen guten Start ins Wochenende oder auch in den Ferien.

Bis dann, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google