Dienstag, 22. Oktober 2019

schachtelweise Liebe

heißt das Stempelset,
das zu der Stanzform perfekte Päkchen passt.

Die Stanzform perfekte Päkchen lag leider lange Zeit bei mir unbenutzt herum.
Für den Workshop Boxenstop habe ich sie dann endlich mal gebraucht.



Die Grundbox ist in Blutorange 
umwickelt mit einem  DP ist aus der letzten Sale - A - Bration.

Noch ein Schleifchen uns schon ist die Box fertig.
Definitiv eine Box wenn es mal schnell gehen soll.

Wieso habe ich die Stanzform nicht schon eher gebraucht?


Morgen zeige ich euch die nächste Box vom Workshop.


Bis dann, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google