Dienstag, 1. Oktober 2019

beste Freunde

sind das Reh und die Hühner
Was für eine ungewöhnliche Freundschaft. 


Für mein erstes Layout musste ich das süße Bild nehmen.
Da kam ich einfach nicht darum herum. 

Das Layout war auch eins meiner Muster für den Workshop srappen.

Nun lass ich mal die Bilder sprechen.









Gebraucht habe ich einen Mix aus alten und neuen Sachen.


Meinem Gästen hat das Layout gut gefallen.
Morgen zeige ich euch mein 2. Muster.



Euch allen einen schönen Dienstag, eure Marita



 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich selbst bin ja kein Freund von Layouts, da ich nicht wüsste, was ich anschließend damit machen sollte. Ich schaue sie mir aber gerne an und deine Ausfertigung gefällt mir sehr! Vor allem die Kombi aus Holzpapier und den Blautönen! Das suße Foto ist damit super in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google