Dienstag, 26. Februar 2019

und zur Hochzeit

habe ich auch noch Karten in mit der Polished Stone Technik.

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, das ich die Technik liebe.


Viel schreiben brauche ich nicht............ 


 Granit, Amethyst, Heideblüte und Glanzfarbe in Frostweiß.
Das glänzt so richtig schön.


Granit und Lindgrün
ganz zart.


Beide nochmal zusammen.



 Morgen gibt es keine Polished Stone Technik Karten oder ähnliches mehr.
Versprochen.

Euch allen einen schönen Dienstag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

1 Kommentar:

  1. Diese Karten sind auch wunderschön geworden und die Technik sieht wirklich klasse aus. Ich habe es leider noch nicht geschafft sie auszuprobieren : (.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google