Freitag, 1. Februar 2019

für die kleine Juline

Juline
war eine persönliche Karte in Rosa,
 mit Name, Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe gewünscht.


Den Namen habe ich mit dem Stempelset Lined Alphabet auf dem DP in Liebe in Kussrot gestempelt.
Die Buchstaben lassen sich mit den passenden Edgelits ausstanzen.
An der Spitze/Dreieck bleibt der Buchstabe immer an dem Dreieck dran.
Das kann man aber ganz gut mit der Schere abscheiden.



Die kleine Herzchen sind aus dem Set Framelits Formen herzliche Bestickt
In dem Set sind so viele schöne bestickte und unbestickte Herzen aber auch noch einige mehr.






Die Mattung in Kussrot und der Aufleger in Flüsterweiß sind mit den Framelits bestickte Rechtecke ausgekurbelt.
Die Framelits liebe ich jetzt schon heiß und innig (lach.......)


Für die Zahlen und die wenigen Buchstaben fiel meine Wahl auf dem Labeler Alphabet.

Und für alle die sich wudnern,  das ich Gramm nur mit einem m geschrieben habe.
Das ist so richtig - die Karte geht nach der Niederlande und dort wird es so geschrieben.


So, nun aber genug für heute.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Besonders toll finde ich die Idee, die wichtigen Daten in den kleinen Rechtecken anzubringen. Das lockert alles nochmal schön auf. Gefällt mir sehr!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google