Montag, 18. Februar 2019

und die Black Iced Technik

haben wir auf dem Workshop auch noch gemacht.
So ganz anders als die Polished Stone Technik die ich euch hier (klick), hier (klick) und hier (klick) gezeigt habe.



Nun aber zu der Black Iced Technik:
Gesehen habe ich die Technik bei Melissa (klick)
Dort gibt es auch ein tolles Video dazu.



Für meine Karte habe ich Metallic Folie in Silber, Farbkarton in Jade, Aquamarin und Schwarz gebraucht. 
Die Pusteblume ist aus dem Set Dandelion Wishes
und das Geburtstagsgrüße aus dem Set wunderbare Vasen.
 

Fast alle Musterkarten vom Workshop.
Eine Karte habe ich leider dabei vergessen
tztztz..................
 

Die Karten von meinen Gästen.


 Habt ihr schon gesehen, welche Musterkarte fehlt? 






Nun bin ich auch schon wieder weg.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Workshop hast Du da angeboten. Total interessant. Alle Techniken kannte ich noch nicht und die Karten sind damit klasse geworden.
    Ich sehe schon, meine To-do-Liste wird immer länger....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google