Mittwoch, 20. Februar 2019

eine Origami Box mit Anleitung

habe ich heute für euch

Einige haben danach gefragt.

Ich lass aber zuerst mal die Bilder sprechen


Gebraucht habe ich das DP in Liebe


Das Hallo ist aus dem Set voller Schönheit


 und die Epoxid Herzchen sind mit den Stampin´Blends angemalt.





Für die Anleitung im PDF klick hier

Ich hoffe, das ich es verständlich geschrieben habe (kurz und knackig)  
Etwas Band oder Kordel braucht ihr zum verschließen.
Wenn dazu noch Fragen sind, melde euch.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 

 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Was für witzige Verpackungen. Ich liebe Origami und diese Box kenne ich noch nicht. Vielen lieben Dank für die Anleitung, aber ich kann sie leider nicht öffnen. Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem PC liegt, werde es nochmal mit dem Handy versuchen. Sonst schreibe ich Dich nochmal an : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google