Donnerstag, 14. Februar 2019

kennt ihr schon die Polished StoneTechnik ?

Von der Technik bin ich ganz begeistert. 
Ganz einfach und schnell bekommt man damit richtig tolle Hintergründe.

Ihr braucht nur 2-3 Nachfüller, Farbkarton Glanzweiß, Isopropylalkohl und Wattepads. 

Für den Workshop "verschieden Techniken" habe ich natürlich einige Karten mit der Technik als Muster gemacht.



Als  Farben habe ich hier Lindgrün, Olivgrün und Granit verwendet.


Seht ihr, wie schön der Hintergrund schimmert? 


Zur Hochzeit in Kussrot, Zartrosa und Flamingorot.



Beide Karten nochmal zusammen.


Gesehen habe ich die Technik zum erstenmal bei Dawn (klick)
Für meine Karten habe ich mich von Lindsay (klick)  inspirieren lassen.

Morgen gibt es die nächste Karte in der Technik

Bis dann, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google