Mittwoch, 13. Februar 2019

für einen Musiker

war eine Karte zum 70. Geburtstag in blau 
mit dem Namen und einer Gitarre gewünscht.

Alle Vorgaben habe umgesetzt.




Die Gitarre ist aus einem älteren Sale - A - Bration Set.
Dezent im Hintergrund ist der Hintergrundstempels Shett Music.
Der ist für Musik ein Muss.




Der Rahmen ist aus dem Framelits Stickmuster
und das gestickte Rechteck aus dem Framelits bestickte Rechtecke.
Der Name (Buchstaben) ist mit dem Set Pick a Pennant gestempelt.

Die Grundkarte ist in Marineblau, gemattet mit Savanne. Mit Vanille Pur ist das eine tolle Männertaugliche Farbkombination


Meine Auftragsgeberin war begeistert.
 




Bis morgen, eure Marita 

 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hit :). Perfekt für einen Musiker.
    Die Anordnung auf der Karte finde ich auch sehr schön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte auch sehr, ABER: ich finde es MEGA, dass ein 70jähriger LEON heißt!!!! :-) Das hat mich fast noch mehr geflasht und ist wohl etwas ungewöhnlich!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google