Samstag, 21. April 2018

viele brandneue Sachen

wie das Stempelset, 
das Designerpapier,
 eine neue Farbe und eine wieder zurück gekommene Farbe
habe ich für die Verpackungen gebraucht.


Minzmakrone - ich bin so froh, das die Farbe wieder zurück ist.
Ist das DP nicht traumhaft? 
Gestempelt ist in Himbeerrot, Schwarz und Grapefruit.


 Minzmakrone mit dem tollen gepunkteten DP.
Gestempelt in Minzmakrone, Himbeerrot und Schwarz.


Und eine Verpackung in Olivgrün.


Gestempelt ist in Grapefruit und Himbeerrot.


Das Samtband in Himbeerrot ist bei allen Verpackungeng dabei. 


Die Produktreihe geteilte Leidenschaft könnt ihr ab den 1. Mai bestellen. 
Da gibt es drei verschiedene Größen zu.

Den Flyer dazu findet ihr hier.


Ich verabschiede mich nun ins Wochenende.
Genießt die sommerliche Wetter.
Bis Montag, eure Marita

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google