Donnerstag, 26. April 2018

noch ein Album

zur Kommunion

Das Album ist passend zu den Einladungen die Jana mit ihrer Mutter bei mir gemacht hat.


Jana hat sich die Farben Anthrazitgrau, Bermudablau und Aquamarin ausgesucht.
 Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut.
Es muss nicht immer im den typischen Mädchen Farben sein.


Die Fische als christliches Symbol.


Ein Blick auf die Innenseiten.
Die vier Farben sind da alle drin.


Morgen gibt es keine Kommunion.

Da bin ich beim Bloghop mit dabei. 
Um 8 Uhr geht es los.

 Euch allen eine schönen Donnerstag, eure Marita.


3 Kommentare:

  1. Oh, Marita, die Farben sind auch ganz meins. Jana hat Geschmack bewiesen. ;) Und ich stimme dir zu, die "typischen" Mädchenfarben sind gar nicht mehr so gefragt. Blautöne sind für Mädels immer stärker im Kommen (ist natürlich auch abhängig vom Alter).
    Die Gestaltung des Album gefällt mir sehr. Die tolle gelochte Stanzform habe ich selbst schon länger nicht mehr eingesetzt. Aber sie ist ein zeitloser Klassiker, den man immer wieder hervorholen kann/sollte. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album und auch deine Karten gefallen mir richtig gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das sind auch meine bevorzugten Farben! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google