Montag, 9. April 2018

eine Explosionsbox

zur Kommunion
in den Lieblingsfarben des Kommunionkindes


In der kleinen Box, die mit dem EPB gemacht ist, ist genug Platz für etwas Bares.


 Die Stempel sind, bis auf einem, alle aus älteren Stempelsets.

 
Zwei kleine Tags für einige persönliche Worte.





Heute Abend um 21 Uhr werden die Listen mit den Auslaufprodukten aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog 2018 und dem Jahreskatalog 2017–2018 veröffentlicht. 
 
Um 22 Uhr geht noch eine Sammelbestellung raus.
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich einfach.

 Das war es für heute.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

 

 



Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Kürzlich habe ich mich selbst an so einer Box versucht und weiß nun, wieviel Arbeit darin steckt. Ganz toll ist deine Explosionsbox geworden, perfekt für einen besonderen Anlass.
Ganz liebe Grüße Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hier sieht man mal wieder, dass man doch häufiger zu den Prägeschablonen greifen sollte. Geprägte Elemente dazwischen machen die Box gleich lebendiger. Schöne Farbkombi!
Liebe Grüße
Anke

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Wunderschön geworden, Deine Box.
Liebe Grüße
Sandra