Dienstag, 24. April 2018

Jesus, Zeichen der Liebe

zu dem Kommunion Thema

gab es ein Set mit einem kleinem Album und einer Karte mit Umschlag
für Ariya in Türkis, Pazifikblau, Aquamarin und Flüsterweiß


Die Karte mit Umschlag gab es bei mir in der letzten Zeit öfters.
Einige kommen auch noch. 

Ein in Jeansblau, Himmelblau und Savanne gab es hier,
eine in Marineblau, Himmelblau und Savanne gab es hier
und eine in Meeresgrün, Limette und Glutrot gab es hier


Das Album in groß in Sommerbeere und Puderrosa habe ich euch hier schonmal gezeigt.
Die Prägung wirkt da ganz anders.


Ich hoffe, das ihr noch Kommunionkarten und Alben sehen könnt. 
In den nächsten Tagen wird es noch mehr davon geben.
Da müsst ihr durch..............

Für heute war es das auch schon.
Ich muss Alben machen.

Euch allen eine schönen Tag, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google