Freitag, 20. April 2018

kreativ

waren wir beim Teamtreffen auch.
Bei Karo habe ich ein tolles  Akkordeon Squash Minialbum gefunden.
Das Album war liebe auch den ersten Blick.

Wir haben es in der Größe 7x7 cm gemacht.
Es ist also ein richtiges Mini und passt in jeder Handtasche.


Mein Muster mit dem besonderen DP Gemalt mit Liebe.


Verziert mit Aquarell Herzen die mit einem Kreis aus den Framelits Stickmuster unterlegt sind.


Mein 2. Album. 
Das ist auf dem Teamtreffen gemacht worden.
Jeder konnte sein Album mit dem Lieblingspapier DP machen.
Ich habe mich für das DP Tuttifrutti entschieden. 
Das ist so schön sommerlich frisch, passend zu dem Wetter.


Verziert ist es wieder mit Kreisen und einer Limette, Zitrone und Orange.
Die sind aus dem DP ausgestanzt.

Beide Alben zusammen.


 Von dem Album werdet ihr bestimmt noch mehr (auch in anderen Größen) bei mir zu sehen bekommen.

Euch allen einen guten Star ins sonnige Wochenende, eure Marita.



1 Kommentar:

  1. Was für ein "witziges" Album. Diese Form kannte ich bis jetzt noch nicht. Die Anleitung kommt gleich auf meine To-do-Liste. Danke Dir fürs Zeigen!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de