Samstag, 28. April 2018

eine Kullerkarte

zur Hochzeit
mit dem Designerpapier in Holzdekor.

Das Papier wird zum Glück im neuen Katalog übernommen. 

Das Herz ist aus dem Set Heart Happiness, welches uns leider im Mai verlässt.



Die Grundkarte ist in Savanne und gemattet ist in Himbeerrot.


Der Spruch ist aus dem Set Doppelt gemoppelt.
Ich freue mich, dass das Set im neuen Katalog übernommen wird. 
Das mag ich total gerne.



Ich begrüße noch derdiedasKleine als neue Followerin.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun öfters bei mir vorbei schaust.


Ich verabschiede mich nun ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Samstag und eine ruhigen Sonntag, eure Marita



4 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    auch diese Kullerkarte gefällt mir sehr. Schlicht gehalten und doch so wirkungsvoll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kullerkarte! Das große Herz macht echt was her :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lange keine Kullerkarte mehr gebastelt. Muss ich auch mal wieder machen! Tolle Idee!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch das Schlichte an dieser Karte! Und ein Herz gehört zu einer Hochzeitskarte einfach dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google