Samstag, 21. November 2015

Schüttelfensterkarte die 2.


meine Gäste der Workshops Schüttelfenster Karten durften, nachdem die drei Karten aus dem Projektset Schüttelfenster Karten Schöne Feiertage gemacht waren,  sich noch eine vierte Karte aussuchen.
Jeder durfte zwischen der Schüttelfenster Karte, die ich euch schon am Donnerstag gezeigt habe und dieser hier frei wählen.

Die Weihnachtskugel und das Weihnachten haben wir in Chilli gestempelt. Alles andere auf der Karte ist mit der Big Shot ausgekurbelt. Das DP aus dem Blog im Zauberwald passt perfekt zur Karte.



Gefüllt haben wir die Kugel mit Kunstschnee.



Beide Karten sind bei den Gästen gleich gut angekommen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita