Donnerstag, 19. November 2015

ich bin überwältigt


der Post von gestern hat über 2100 Leute erreicht Ich bin so was von überwältigt und erstaunt. Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Ein dickes DANKE an alle, die den Beitrag gelikt, Kommentiert und gelesen haben.
Das ist aber noch nciht alles,  gestern hat meine musikalischen Weihnachtskarte bei Match the Sketch gewonnen.Freu, freu..............

Mal schauen, ob euch meine Karte von heute auch so gut gefällt.

Es ist eine Schüttelfenster-Karte.
Der Fensterrahmen ist mit den Framelits Trautes Heim ausgekurbelt und die schönen Tannenbäume sind aus dem passenden Stempelset fröhliche Stunden.




Die kleinen Sternchen aus dem Glitzerpapier Diamantengleis im Schüttelfenster sind aus der Sternenkonfettistanze (was für ein Wort) und damit die Sternchen nicht so allein sind, ist da auch noch etwas Schnee in Form von Schneepulver mit drin. Das kann man leider auf den Bildern schlecht erkennen.


und weil die Sternchen nicht nur im Fenster sondern auch auf dem Rahmen schön sind, durften da auch noch einige hin.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Global Design Projekt teil.
vielleicht habe ich ja wieder Glück.

Nun bin ich aber ganz gespannt wie euch die Karte gefällt.

Heute Abend startet der erste Workshop Weihnachtliche Schüttelfenster- Karten. Wenn wir mit den anderen drei Projekten, die wir auf alle Fälle machen werden, schnell durch sind, gibt es diese Karte noch als extra Bonbon für meine Gäste.
Es gibt für heute Abend noch einen freien Platz und am Freitag Abend habe ich noch 2 Plätze frei. Wenn du als Lust und Zeit hast, melde dich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Das ist ein Traum, was du da gezaubert hast! Eigentlich war ich nicht sooo´n Fan von dem Fenster, ....bis jetzt!
    Mensch Marita, was machst du bloß mit mir ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum, was du da gezaubert hast! Eigentlich war ich nicht sooo´n Fan von dem Fenster, ....bis jetzt!
    Mensch Marita, was machst du bloß mit mir ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. So soft and serene! This is such a lovely card. Thank you so much for playing along with this week's Christmas Theme challenge at the Global Design Project - I'm happy you did.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, gefällt mir gut.
    Und die von gestern waren ja eh der Hammer!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr stimmig Deine Karte und auch noch wunderschön.
    Vielen Dank das Du wieder bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg, soooo schön! Gleich mal abgespeichert :o)

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card. Thanks for playing along with our Christmas challenge this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita