Dienstag, 10. November 2015

15 Minuten Männer Wellness


haben ich letzte Woche zusammen mit der Karte von gestern verschenkt.

Die Männerwellnes Tüte habe ich bei Insa gesehen, nur habe ich leider den super tollen Stempel den sie benutzt hat nicht. 


Vielleicht gefällt euch meine Tüte aber trotzdem.



Nun wollt ihr auch bestimmt wissen, was in der Tüte ist/war.





Der Absacker fehlt auf den Bildern. Der ist später noch in der Tüte reingehüpft.


Ich hoffe, das es dem Geburtstagskind gefallen hat.


Zusatz Termin für den Workshop weihnachtliche Schüttelfenster Karten 
am Freitag, den 20. November um 20:00 Uhr.
Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



2 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das sieht so genial aus!
    Ein richtiges Spaß-Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee - schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google