Freitag, 20. November 2015

Strukturpaste


vor einige Zeit habe ich mit Strukturpaste rumgematscht. Mit der Dekoschablone Herzen und Sterne ist der Aufleger entstanden.
Nun lang er schon so lange bei mir ungenutzt rum und wartete auf den Einsatz.
Vor einige Tagen war es dann soweit - aus dem Aufleger wurde eine Weihnachtskarte. Ganz schlicht, denn die Paste soll wirken.
Leider, leider kann man das auf den Bilden nicht so gut erkenne.




Hier könnt ihr es so einigermaßen sehen, wie schön sich die Sterne von der Karte abheben.
 


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag eure Marita


4 Kommentare:

  1. Superschön liebe Marita, an die Strukturpaste habe ich mich noch nicht rangetraut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! Ich matsche damit auch sehr gerne ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! Ich matsche damit auch sehr gerne ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich habe so eine Paste auch noch hier liegen und denke, ich sollte sie so langsam mal nutzen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google