Mittwoch, 25. November 2015

Potz Blitz Eis

es ist schon Weihnachten Geburtstag!

Ich habe eine Weihnachtskarte umfunktioniert zu einer Geburtstagskarte. So viele haben im Winter Geburtstag und bei dem Wetter von den letzten Tagen passt die Karte doch?




 Den Schneeberg habe ich aus Flüsterweißen CS gerissen und dann geknuddelt,


anschließend an den Knickstellen mit Funkelzauber Glitzerkleber leicht drüber gestrichen. In den Schneeflocken in der Mitte durfte auch ein Punkt Glitzerkleber.
Seht ihr, wie schön es glitzert?



Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Global Design Project teil.




                                                                




Nun möchte ich noch meinen neuen Leser, Eugen herzlich begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und liebe Grüße, eure Marita


6 Kommentare:

  1. Hihi, passt doch auch ganz gut!
    Total süße Idee.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Super Idee und die Farben sind top! :)

    AntwortenLöschen
  3. Marita - What a wonderful project. I love the texture you added to the slope of snow by crinkling the paper - genius! This is such a fun and festive card, and I love it! Thank you so much for playing along with my "CASE the Designer" challenge at the Global Design Project this week - I'm so happy you did.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marita! What a fun card you have created for the CASE the Designer challenge. I think your snowman is super cute and the snowbank behind him is full of glittery texture. Thanks for playing with us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, die tollen Winterstempel auch für Geburtstagskarten zu nutzen.
    Danke für´s mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google