Dienstag, 3. November 2015

zur Eiserne Hochzeit



durfte ich einige Karten machen.
Eine habe ich nach den Vorgaben von Match the Sketch gemacht.

Verwendet habe ich die Farben Taupe, Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß


Das Vellum ist gerissen. Mir gefällt es sehr gut auf der Karte.


 Aber, na ja, das "zum Hochzeitstag" habe ich falsch platziert, das kann man schlecht lesen.


Garden in Bloom und Schmetterlinge harmonieren so schön zusammen oder nicht?


                     Glitzer darf auf so einer Karte auch nicht fehlen. 



Hoffentlich kommt die Karte bei dem Eisernen Hochzeitspaar gut an.


Liebe Grüße, eure Marita




3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Ich habe das Set leider noch nicht - wird jetzt geändert ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr. Und dem Jubelpaar bestimmt auch. Bei der tollen Farbauswahl kann nichts schief gehen.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, gefällt mir!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google