Mittwoch, 4. November 2015

zur eisernen Hochzeit die 2.


Karte habe ich heute für euch.
Die Idee habe ich mir bei Corinna gemopst und etwas abgeändert.



Zuerst habe ich einen Farn in Taupe gestempelt, anschließend die beiden anderen Farnhalme und die Libelle weiß embosst.
Einige Kleckse aus dem Set Gorgeus Grunge sind in Savanna gestempelt und die anderen sind Gold embosst.
Nach dem embossen habe ich die Karte mit Savanne gewischt. Das gibt den tollen, ungleichmäßigen Effekt. 


Der Spruch ist auf Vellum ausgedruckt und mit einem Glue Dot festgeklebt. Damit der Glue Dot nicht durscheint ist da noch ein süßes Pünktchen drauf.




Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, eure Marita




4 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    deine Karte ist wunderschön. Ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo toll geworden meine liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße
    sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!!! Deine Gestaltung gefällt mir total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google