Mittwoch, 9. September 2020

vor einiger Zeit schon

 ist die Karte zur Goldhochzeit 

verschenkt worden.

 

 

Für Goldhochzeiten liebe ich die Kombination 

Wildleder, Vanille Pur und Gold



Aufgeklappt kommt dann eine große 50 zum Vorschein.



Wenn man sich die Kart so anschaut 

glaubt man nicht, das man ganz viel Platz für persönliche Worte hat.

Die Innenseite, also das in Vanille Pur, ist eine Klappkarte, 

die in der Grundkarte in Wildleder geklebt ist.

Leider habe ich davon kein Bild gemacht. Ich hoffe aber, das ihr wisst was ich meine.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte! Sowohl die Form als auch die Farbkombi! Dem goldenen Ring konnte ich bisher nichts abgewinnen. Hier gefällt er mir richtig gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google