Sonntag, 13. September 2020

Der Stempelhop - Kinder

 

 herzlich willkommen zum Bloghop von der Stempelhop - kreativität verbindet


 mit dem Thema Kinder
 
 
 



 
 

 


 


Ich habe für euch in Projekt, das ich mit einigen Kidnern in den Sommerferien 

im Rahmne von den Ferienspielen gemacht habe.

 

In den letzten Jahren wäre so ein Projekt fast unmöglich gewesen, 

da wir da immer 50 - 60 Kinder hatte, 

aber dieses Jahr ist alles anders 

und es konnten pro Tag nur maximal 10 Kinder teilnehmen.


 

Die Grundfarbe für das Cover, das Muster vom Designerpapier und Farbkarton für die Mattung konnte sich jeders Kind aussuchen.


 

Die Inneseiten haben wir alle gleich gestaltet.

Auf jeder Seite haben wir Ton in TGon etwas gestempelt.

Zum Glück hat das Stempelset soviele schöne Motive.



 

Alle Alben sind vom Cover ganz unterschiedlich geworden.  

Schade, das ich davon kein Bild habe.

 

 
Gebraucht habe ich für das Album:

Farbkarton und Stempelkissen  Aquamarin, Aventurin, 
Pazifikblau, Calypso, Grüner Apfel,
 Hummelgelb und Brombeermousse
Produktpaket Fantastfisch
 Designerpapier Meereswelt


 
 

 

 

 


Bei dem Stempelhop kann jeder mitmachen der einen Blog oder eine
Instagram - Account hat 
und seine Werke mit Stempel, Papier & Co zeigen möchte.
Für mehr Infos klick  


 
Hier alle Teilnehmer:
 
Marita Dreissen - hier bist du gerade 




 
 
 
Euch viel Spaß beim weiterhüpfen.
Habt einen schönen Sonntag, eure Marita
 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Ich liebe das Set sehr und finde die Idee mit dem Mini-Album echt richtig niedlich!

    Lieben Gruß

    Verena vom kreativen Chaos

    AntwortenLöschen
  2. Och, was eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut! ♡

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google