Sonntag, 27. September 2020

Der Stempelhop - Herbst/Erntedankfest

 herzlich willkommen zum Bloghop von der Stempelhop - kreativität verbindet


 mit dem Thema Erntedankfest/Herbst
 
 
 
 
Ich habe sehr lange überlegt, was ich euch zu dem Thema Erntedankfest/Herbst zeigen kann.  
 
Da ich im Moment sehr viel und lange in der Küche stehe
 um unsere Obstschwämme zu verarbeite,
kam mir die Idee, 
das ich euch meine leckeren Zimt-Birnen,
zeigen kann.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Farblich habe ich mich für Zimtbraun, (die Farbe muss zu Zimt Birnen einfach passen) 
Terrakotta, Espresso, Grüner Apfel und Flüsterweiß entschieden.
 

 Einige kleine Gläser sind es auch nochgefüllt worden.
 Die kleinen sind total knuffig.


Zum Vergleich mal beide Größen zusammen.


Ich hoffe, euch hat meine Idee zu dem Thema gefallen.


 Ich habe noch einige Quitten hier liegen die verarbeitet werden wollen.
Wenn jemand ein gutes Rezept hat, her damit.
Aber bitte kein Gelee oder Marmelade, das habe ich schon gemacht.


 
 Nun schicke ich dich weiter zu
 Katrin


 
 
 
Bei dem Stempelhop kann jeder mitmachen der einen Blog oder eine
Instagram - Account hat 
und seine Werke mit Stempel, Papier & Co zeigen möchte.
Für mehr Infos klick  



 
Hier alle Teilnehmer:
 
Marita Dreissen - hier bist du gerade 



 
 
 
Euch viel Spaß beim weiterhüpfen.
Habt einen schönen Sonntag, eure Marita
 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Marita!
    Tolle Idee, die Konfitüre so zu verzieren.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Ich bekomme jetzt richtig Lust auf Warme Birne mit etwaws Zimt *hihi*

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google