Dienstag, 29. September 2020

bei uns

 sind am Wochenden die ersten Kommunionen gewesen. 

Von mir haben die KommunionkinderKarten mit ihren Namen bekommen. 

Das finde ich immer sehr persönlich.


Jede Karte hat eine andere Farbkombination.

Kussrot mit Granit.

Brmbeermousse mit Schiefergrau

Tannengrün mit schwarz (passend zum Lieblingsfußballverein) 

Grüner Apfel mit Anthrazitgrau

Anthrazitgrau mit Bermudablau und

 Abendblau mit Rauchblau und Savanne


Ich hoffe, das ich den Geschmack der Kommunionkinder getroffen habe.

Bei einigen wusse ich ihn ja...........



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita
 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google