Mittwoch, 23. September 2020

die vorerst

 letzten Karten aus der Serie "Goldhochzeit" 

sind quadratisch und sehr edel


Zuerst habe ich das

Zuerst habe ich den Spruch mit Hilfe des Stamperatus  -

 der ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set Blüten des Augenblicks - 

farblich passend zur Mattung gestempelt.

Zuerst habe ich das Quadrat mit der Stanzform Stickmuster ausgestanzt

und den Spruch  -

 der ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set Blüten des Augenblicks - 

mit Hilfe des Stamperatus

farblich passend zur Mattung gestempelt.

Danach habe ich die Mattung mit der Stanzform lagenweise Quadrate 

und die Blätter mit der Stanzform Ewige Zweige 1x je karte in Flüsterweiß und Gold ausgestanzt

Eine kleine Schleife mit Garn in Gold hält die Zweige zusammen

farblich konnt ich mich nicht zwischen Brommbeermousse

Wildleder

und Vanille Pur entscheiden

Die 50 ist Metallic Folienpapier in Gold 

mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt.

 

Nochmal alle Karten zusammen.

Welche ist gefällt euch denn am Besten?

 

 

Denkt dran, 

heute Abend um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus.

Viele Stempelsets sind nur heute 15 % reduziert.

Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte rechtzeitig.

Hier findet ihr alle Stempelsets mit Preis und Bild (klick)

 

 

 

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita
 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google