Dienstag, 4. Februar 2020

und schon wieder

sind die Erdmännchen da.
Könnt ihr sie noch sehen? 


Bei den Karten habe ich immer Savanne als Grundkarte gewählt. 
Je Karte sind zwei Rechtecke mit der Stanzformen bestickten Rechtecken ausgekurbelt worden.
Das Rechteck in Flüsterweiß wurde mit den Erdmännchen bestempelt und mit den Stampin`Blends coloriert.
Als Hintergrund habe ich mich für das DP Seerosen - Sinfonie aus der Sale - A - Bration entschieden.
Die Kordel in Flüsterweiß macht die Karte dann komplett.

 
 
Hier habe ich das DP mit Terrakotta kombiniert (eine Farbe die ich sonst nur sehr selten brauche)


hier mit Aquamarin


und hier mit Wassermelone


Ach ja, der Spruch ist auch aus dem Set Von uns allen.


Das war es auch schon wieder.
Bis morgen, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




2 Kommentare:

  1. Ja, ich kann die Erdmännchen noch sehen. :-) Sehr süß sind all deine Karten geworden!
    Ich finde es nur schade, dass man sie jetzt überall sieht und spätestens in zwei Monaten überhaupt nicht mehr. Ich krame gern "alte" Sets heraus, da es so schöne Motive gibt, die leider immer wieder in Vergessenheit geraten. Ich befürchte, dass es den Erdmännchen auch so ergehen wird. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdmännchen sind klasse und doch liegt das Set noch unbenutzt auf meinem Tisch.
    Deine Kartenkombi finde ich klasse, auch die schief angeordneten Lagen. Ich will diese ja immer gerade rücken : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google