Mittwoch, 5. Februar 2020

Glückskäfer

zum 5. Geburtstag von Tessa


Den Käfer habe ich mit Memento gestempelt und mit den Blends in Blütenrosa und Blutorange coloriert.
Ausgestanzt habe ich ihn dann mit den zweit größten Kreis von den Stanzformen Stickmuster, unterlegt ist er mit einem Wellenkreis in Aquamarin aus den Stanzformen Lagenweise Kreise.


Die Buchstaben und die 5 sind ganz alte Stanzformen.
Der Spruch ist aus dem Set Glückskäfer.


Auf der Grundkarte in Aquamarin kam ein Aufleger in Blutorange.
Ein Streifen DP in Blutorange aus dem DP Set Signalfarben macht die Karte komplett.




Das war es auch schon wieder.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Eine total süße Karte. Der Marienkäfer passt einfach immer :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und ich darf mich jetzt auch endlich über die Marienkäfer freuen. Für Kinderkarten finde ich sie ideal : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google